News

Hast du jemals gesehen, wie jemand seinen letzten Atemzug genommen hat?

Sarggespräche
Sarggespräche

Die liebe Sabine List, die Gründerin der Messe Seelenfrieden, hat einen sehr netten Post bei Instagram über mein Spiel gemacht und schreibt:

„Meine Großmutter hat auf mich gewartet, damit ich bei ihrem letzten Atemzug dabei sei konnte. Dieses Erlebnis war so furchtbar traurig und einschneidend für mich, trotzdem bin ich sehr, sehr dankbar dafür, dass sie mich daran teilhaben ließ. Diese Erfahrung hat mein Leben grundlegend geändert und war auch der Anlass, mich näher mit dem Sterben und dem Tod zu befassen. Seitdem sind sechs Jahre vergangen und ich habe mittlerweile eine Vielzahl an Ausbildungen und Seminaren zu diesen Themen besucht. Die Prioritäten in meinem Leben haben sich dadurch sehr geändert und ich lebe bewusster und achtsamer.“
(Sabine List, diplomierte Eventmanagerin | zertifizierte Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin | Organisatorin der Messe Seelenfrieden)

Seelenfrieden

Danke Sabine für dein Teilen deiner Erfahrungen.