Zuhörer*innen

Wir glauben es gibt in der heutigen Zeit viel zu wenige Zuhörer*innen. Wer hat noch Zeit bewusst zuzuhören? Wir nehmen uns Zeit, wo es anderen schwer fällt. Wir nehmen uns Zeit, wo andere nicht mehr hinhören. Wir bieten neue Wege und Sichtweisen an.

Einzeln oder in Gruppen schaffen wir einen Raum für Sicherheit und Respekt, um die Themen Leben, Tod und Trauer wieder in die Mitte unseres Seins zu führen.

Zuhören…
Liebe Menschen nah und fern. Die Kommunikation öffentlich, politisch, zwischenmenschlich nimmt an Rauheit zu. Wir sind überzeugt, dass wir alle mit dem Herzen kommunizieren und für jede*n Einzelne*n im Grunde genommen nur das Beste wollen, alle Menschen. Daher bieten wir an zuzuhören. Wir möchten Deine Geschichten hören, Ansprechperson sein in Zeiten der Verzweiflung, Emotionen teilen und Perspektiven austauschen. Natürlich nehmen wir auch gerne Lustiges, Absurdes oder Haaresträubendes. Jetzt ist es wichtig für einander da zu sein und nicht gegeneinander zu arbeiten.

Wir bieten unseren Dienst persönlich im Büro an oder auch gerne über zoom. Gegen freiwillige Spende für den Verein.

Melde dich telefonisch (+43 650 6358290) oder per Mail.



Es herzen und danken Verena und nicole.