News

Sargbar auf Reisen…

Am Donnerstag, 30.07.2020 waren wir bei der Ausstellungseröffnung Gespaltene Welt? Leben und Tod in den Räumlichkeiten des Praxis Kollektivs Wollzeile. Es fanden wunderbare Gespräche statt. Es wurde gelacht, philosophiert und über das Leben geplaudert. Es war jedenfalls eine Reise wert.

Death Positiv · Trauerbegleitung · Verena Brunnenbauer · Illustration: Katja Seifert

Die Koffer werden wieder gepackt und wir freuen uns auf den Memento-Tag am Samstag, 08.08.2020. Eingebucht haben wir am St.Barbara Friedhof von 10.00 – 13.00 Uhr und von 15.00 – 18.00 Uhr. Ich und Petra Wieser laden euch wieder ein, sich über den Tod auszutauschen – nach dem Motto „Wennst Leben wüsst, muast über das Sterben reden“ gibt es die Möglichkeit an der SargBAR sich mit uns auszutauschen.