Informationen News

eternity – das Magazin

eternity magazin

„eternity ist das Fachmagazin für die Bestattungsbranche, das sämtliche Bestatter in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz erreicht.

Hervorgegangen aus einem reinem Verbandsorgan des VDT Deutsche Einbalsamierer e.V., erscheint eternity seit 1995 und wird sechs Mal jährlich in einer Auflage von über 6.200 Stück produziert.

eternity versteht sich als ein Medium, das neben berufsspezifischen Beiträgen auch branchenrelevante Themen aus Politik, Gesellschaft und Kultur aufgreift und interdisziplinäre Zusammenhänge herstellt.“

eternity – das Magazin

In der aktuellen Ausgabe hatte ich die Ehre, dass über mein Kartenpiel >Sarggespräche< berichtet wurde. Die Ausgabe kann online gelesen werden unter www.eternitydasmagazin.de.

Partner sind extrem wichtig im Leben. Da die 1.Auflage vom >Sarggespräche< Spiel ausverkauft ist, gibt es natürlich eine 2.Auflage. Um dieses Vorhaben zu realisieren, haben wir einen tollen Partner gefunden Moser Holzindustrie – Vielfältig wie das Leben…das passt perfekt.
Danke für diese tolle Partnerschaft!