»sagbar« Informationen News

Newsletter #2

Reisen.

Das Leben ist eine Reise. Endet eine Reise, kommt ganz sicher das nächste Abenteuer…

Wir haben noch Sand im Haar und Meeresluft auf der Haut und die Urlaubskoffer gerade mal ausgepackt und schon wieder die neuen Koffer gepackt. Dieses Mal für die Sargbar. Die geht auf Reise und wird auf der Bestatterfachmesse in Salzburg ausgestellt. Im Gepäck unser Sarggespräche Spiel, unseren neuen Folder, Makava und unsere neuen Postkarten. Wer Lust hat, kann uns besuchen und mit uns plaudern und eine Runde spielen.

Apropos Postkarten, die kann man auch kaufen, verschicken oder einfach für sich behalten. Denn zu jeder Reise gehört ein lieber Gruß an die Heimat.

Du bist noch nicht im Newsletterverteiler und möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann bitte schreibe uns eine kurze Email an info@deathpostiv.at und schon wirst Du in den Verteiler aufgenommen. Wir gratulieren zu neuen Wegen! :o)