News

Rückblick 2021

Death Positiv · Trauerrednerin · Verena Brunnbauer · Nicole Honeck · Sargbar · Sarggespräche · Linz · Oberösterreich

Es war ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2021. Das »Sarggespräche« Kartenspiel ging in die 2. Runde, aber nicht nur das Kartenspiel erfreute sich einer Auffrischung, sondern auch die neue Sargbar entstand. Beide Projekte wurden von Moser Holzindsutrie unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar und aus Partnern sind nun Freunde geworden. Der Verein »sagbar« wurde gegründet und wir haben einen feinen Ort der Begegnung geschaffen. Memento #Tag hieß es am 8. August 2021. Unter dem Titel Streetart & Vergänglichkeit wurde sich dem Thema „Endlichkeit“ auf eine andere Art genähert. Viele Ideen sind entstanden, wurden umgesetzt oder sind in der Planungsphase…

Wir haben ein kleines Video vom Jahr 2021 gestaltet, denn Bilder sagen oft mehr als Worte!