Die Sargbar News Projekte & Veranstaltungen

Zwischenbericht Death[R]evolution Tour

Death Positiv · Trauerrednerin · Verena Brunnbauer · Nicole Honeck · Sargbar · Newsletter

Im Mai waren wir unterwegs, ganz im Sinne von Death Positiv.

Die Death[R]evolution Tour führte uns zuerst nach Bremen zur Messe LEBEN UND TOD, es folgten in Leipzig die Endlichkeitsdialoge beim INSTITUT PERIMORTAL, weiter nach Walsrode zum BESTATTUNGSHAUS KÖRNER, in Hamburg haben wir die wundervolle Künstlerin GRETA RAUER interviewt. Die Reise führte uns anschließend in die Wikingerstadt Schleswig, wo wir mit der SargBar 3 Tage im öffentlichen Raum standen. Danke LETZTE HILFE DEUTSCHLAND.

Etwas Erholung musste auch sein. Die hatten wir an der Ostsee, bevor wir nach Berlin reisten, um dort SEMIRA MIS PHOTOART zu interviewen.

Und den Abschluss vom ersten Teil der Death[R]evolution Tour machte Dresden mit einem Fachvortrag bei der PIETA und einem sehr herzerwärmenden Interview mit DANIELA ZÖRGIEBEL.

P.S: Diese wundervollen Friesennerze hat uns @Druck & Faden aus Linz bedruckt.